Weitere Informationen

Absenzen
Bei Absenzen bitte ich nach Möglichkeit um eine kurze Info.

Essen vor der Yogastunde
Vor der Yogastunde sollte man nur etwas Leichtes essen. Es sollte aber darauf geachtet werden, dass man ohne Hunger in die Stunde kommt, da sonst Konzentration und Ruhe darunter leiden.

Elektronische Geräte
Während den Yogastunden bitte die elektronischen Geräte ausschalten oder in der Garderobe lassen.

Vertretungen/Ausfälle
Ich bin bemüht, alle Kurse regelmässig durchzuführen. Sollte ich dennoch einmal verhindert sein, informiere ich per Nachricht, Telefon oder Mail, dass der Kurs ausfällt.

Zusammenarbeit
Seit März 2019 unterrichte ich bei "Yoga am Bodensee". Ich freue mich sehr, dass ich nun vermehrt mit meiner lieben Freundin Sabrina Das zusammenarbeiten darf. Weitere Infos unter www.yogaambodensee.ch.